Haustiere

Unsere Hamster

» User #10393 schrieb:

schon krass, was manche leute sich herausnehmen.
aber da in deutschland tiere nur sachen sind, ist es auch recht aussichtslos irgendetwas zu unternehmen, solange sich die rechtslage nicht ändert.
da ist es doch schön zu wissen, dass es so leute gibt wie dich, die den armen tieren helfen wollen.

ganz großes lob!


» User #11300 schrieb:

Hey, Danke! Ich trauer dem Hamster immer noch nach aber Eure Postings muntern mich dann wieder auf icon_smile.gif

Und jetzt wollte ich mal was zum eigentlich Thema schreiben: Unsere Hamster

Also, ich habe ein Goldhamsterweibchen, 8 Monate alt, das Fell ist grau mit einem leichten braunschimmer, ist absolut zahm, ganz lieb und oft ziemlich trottelig. Das macht sie aber nur noch liebenswerter!

Dann haben wir noch ein Teddyhamstermännchen, auch ca. 8 Monate alt, das Fell ist braun-grau-schwarz, ziemlich wuschelig und lang. Sieht manchmal aus, als er hätte er in eine Stechdose gefasst icon_biggrin.gif Zahm ist er auch aber trotzdem recht schreckhaft.

Sobald ich Fotos habe stell ich dir mal hier rein!

LG, Beutel


» User #10393 schrieb:

ich finde es einfach schrecklich und kann es auch nicht verstehen, wie leute tiere quälen können.
leider ist der schritt zu gewaltätigkeit an menschen auch nicht mehr weit. ein beispiel ist ein mann, der mal in meinem dorf gewohnt hat.
er hatte ein gestüt, wo er dann nach lust und laune seine pferde gequält hat, indem er sie an den füßen aufgehangen und ausgepeitscht hat. wenn ihn seine frau dann abhalten wollte, hat sie auch einen hieb abbekommen. die polizei hat das nicht gekümmert, auch wenn nachbarn sie öfters gerufen hat.
er hat erst sein fett weg bekommen, als er auf meinen bruder geschossen hat (hat aber nicht getroffen).
was jetzt mit ihm ist, weiß ich nicht. seine frau hat ihn mit ihrer tochter verlassen und er ist auch veschwunden.
krass, ne?


» User #14791 schrieb:

Hallo

Rasse: Dsungaren
Anzahl: Zwei
Geschlecht: Weiblich

Ich werde hier noch bilder reinsetzen wenn ihr wollt?

LG Benjamin icon_lol.gif


» User #9178 schrieb:

Hallo!
Ja, Bilder sind natürlich immer sehr gerne gesehen!
LG, engelchen


» User #15166 schrieb:

Hallöchen, bin die Sarah und habe mir mit meinem Freund auch zwei Hamster gekauft, die sind aber leider nach einem dreiviertel Jahr schon gestorben. Mein Freund hat gesehen, dass in dem Geschäft schon tote Hamster im Haus gelegen sind, also hatten sie wohl eine Krankheit oder so. Es waren Teddyhamster. Der eine Mausgrau mit weißem Bauch und der andere hatte ein warmes beige und ebenfalls einen weißen Bauch. Honey und Grauer hießen sie.
Daraufhin haben wir von dem Tiergeschäft zwei Dsungarische Zwerghamster geschenkt bekommen. Der eine ist jetzt 5 Wochen alt, klein und flink und hat ein ganz helles Grau und am Bauch gezackte übergänge ins weiße. Er heißt Flipsi. Der ander ist etwa genauso alt und richtig dick. Schon als wir ihn bekommen haben *g* Er heißt Dschango.

GLG, sarah


» User #10393 schrieb:

ja, genau wie meine zwei zwerghamster.
die paula ist richtig dick und faul. die muss man richtig animieren und der pinkie ist auch klein und flink.
ich denke mal, dass das auch am geschlecht liegt.

lg


» User #15408 schrieb:

ich hab meine hamsterdame seit ca. 5 Monaten und sie ist wahnsinnig zutraulich und flink noch dazu..
ein richtiges Schlitzohr icon_mrgreen.gif

Name: Kuddl (war eigentlich für ein Männchen gedacht, hab gestern erst erfahren das es ein Mädl ist.. die TÄ hat gesagt es wär ein Bub icon_smile.gif)

Geschlecht: Mädl

Rasse: Goldhamster

Alter: ca. 7 Monate

Farbe: hell beige, weißen Bauch und schwarzer Fellfleck am Mundwinkel
(wie `n schönheitsfleck icon_wink.gif )

LG!


» User #1983 schrieb:

Hallo!

Habe dieses Forum wohl etwas vernachlässigt... icon_lol.gif

Name: Anton
Alter: 7 Monate
Art: Dsungare
Farbe: Pearl

Name: Amigo
Alter: 10 Monate
Art: Dsungare
Farbe: Saphir

Fotos müsste ich erst ins Album laden... mal sehen ob es funktioniert?! Dann werd ich die Bilder verlinken.

LG Anne icon_biggrin.gif


» User #16597 schrieb:

HI ja finde ich auch gut das man sich besser austauschen kann habe auch einen hamster wie man in meiner gallerie auch sehen kann

Rasse: Zwerghamster
Name: Stummelchen oder Lamborghini
Farbe: weiss mit grauen streifen auf dem rücken
Charakter: schläft viel beist auch mal zu ist schreckhaft,super lieb und süss sonst,sehr schnell *GG* und neugierig

LG wusel


Weiterlesen: Unsere Hamster

Seite 1, 2, 3, 4