Haustiere

Wer kann mir helfen was Wasserschildkröten angeht?

» User #19547 schrieb:

guten tag also erstmal wenn die hunde sich n kaninchen reissen sind se im eigenen wald(oh ja der besitzer besitzt waldgrundstück) hintermgarten da darf nich gejagt werden!
un wenn se sich n nutria fangen dann passierts an der saale un da darf man in saalfeld auch nich jagen

diese diskkusion könnten wir ewig fortsetzen hat aber mit diesem thema gar nix zu tun

un wie gesagt jeder siehts anders

icon_rolleyes.gif


» User #14431 schrieb:

Genau, jeder sieht es anders, leider!
Bidena, bitte füttere keine lebendigen Guppys...

Gruß
Gulo


» User #19587 schrieb:

Zur info: Guppies werden sehr häufig als Futterfische benutzt. das ist halt so. ich kann mich bei Raubfischen nicht immer Einzeln hinstellen und das "Schwimmen" an einem stab simulieren.
Die kommen ins Becken und werden dann nach Lust und Laune der Raubfische verspeist.
Aber ich arbeite dran, Löwen mit Tofu zu füttern icon_mrgreen.gif
MfG, colisa


» User #12978 schrieb:

Nach langer Zeit mal wieder hier..mit ein paar Neuigkeiten.. icon_razz.gif

Die Schildis sind (wie von mir erwartet) bei meiner Schwester geblieben..und leben nun in nem 450l-Becken mit allem was zugehört..Land zum watscheln und so weiter..ich denk denen gehts soweit auch gut..die Flecken sind soweit verschwunden,Tierarzt meinte alles aufm Weg nach oben..
Hab meine Schwester auch bequatscht dass sie sich belesen soll und Infos einholt..weil erstens sinds nich meine icon_pray.gif ..und 2tens sind die doch anspruchsvoll von der Haltung her..

LG bidena


Seite 1, 2